Menü

Unsere Philosophie

Die Basis unserer Philosophie ist die Wertschätzung der Einzigartigkeit und Ausgewogenheit der Natur. Zur Entfaltung von Kreativität und gesunder Schönheit für Haut und Haar haben wir Naturkosmetik in zertifizierter Bio-Qualität entwickelt, die im naturkosmetischen Bereich einzigartig ist. Schon immer ist es für mich selbstverständlich gewesen, dass ich als Friseurmeisterin meinen Kund*Innen ein einzigartiges Gefühl für schönes und gesundes Haar gebe. 

Eine auftretende Berufsallergie gegen konventionell hergestellte Produkte führte zu meiner Entscheidung, alternative Lösungen zu finden. Auffallend war, dass ich für meine kreative Arbeit viele Produkte im Bio-Bereich nicht finden konnte – dies bestärkte mich, eine eigene Bio-Naturkosmetik zu kreieren. Ich war mir sicher, dass die Vielfalt der Natur alle Möglichkeiten für eine professionelle und konsequente Naturkosmetik bietet.